Mitglieder :

Erwin    Er ist Vorstand der Gruppe  Linedance hätte mich schon früher interessiert. Mit einem Workshop bekam ich dann einen Vorgeschmack und fand so den Weg zur Gemeinschaft.

Vroni     Sie ist Chefassistentin und ein voll motivierter Junkie             

Ich war von Linedance immer fasziniert. Als sich dann die Gelegenheit für einen Einstieg ergab, ergriff ich sie und seitdem bin ich süchtig danach.

Melitta    unsere Schwungvolle   Ich bin ein totaler Fan von Country Musik und Rock`n Roll, daß ich nun dazu mit den "Linedance-Junkies" tanzen kann, finde ich super toll !

Elisabeth    unsere Spontane   Ich bin vor zwei Jahren ins Waldviertel gezogen und hier habe ich durch unsere `ehrgeizige Margit` das Linedancen kennen und lieben gelernt. Seit 2015 bin ich jetzt bei den "Junkies", wo es mir großen Spaß macht.

Brigitte   unsere Friedvolle   Tanzen macht einfach Spaß, mit g`miatliche Leut, ana guat`n Musik ! Was gibt`s besseres sich vom Alltag zu erholen !